RAUM FÜR KREATIVITÄT

KUNST IM GLEIS 1

KUNST
IM GLEIS 1

Kunst im „Gleis1“
von 15.1.2024. – 11.3.2014.

Website Yasin Kirsch

KÜNSTLER:IN
VORGESTELLT

Yasin Kirsch

geboren und aufgewachsen in den frühen 90ern im schönen Südbaden. Schon als Kind verbrachte ich meine Zeit am liebsten in der Natur.

2019 packte mich das Reisefieber – erster Halt Ostafrika! Das Tor der Serengeti zu durchqueren, war schon immer mein Kindheitstraum. Mit im Gepäck eine Kamera bei der ich gerade mal den Auslöser betätigen konnte. Wer hätte gedacht, dass sich hieraus meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelt?

Gemeinsam mit meiner Frau Alexa bereiste ich in den letzten Jahren verschiedene Länder. Hier lernte ich atemberaubende Landschaften, wilde Tierwelten und fremde Kulturen kennen und gleichzeitig entwickelte sich mein fotografisches Auge.

Heute mache ich diese Leidenschaft auch zu meiner Profession.

Als Fotograf ist es nun mein oberstes Ziel Momente mit meiner Kamera einzufangen, die Menschen berühren.

Qualität und das gewisse Etwas sind mir besonders wichtig – jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.

LUST AUSZUSTELLEN?

Kontaktiert uns